m1
m1

F

U

T

a

R

K

G

W

h

n

i

J

I

P

Z

S

t

B

E

m

L

N

D

O

m1
m1
m1 m1
m1

Rune des Tages

Die Rune, die den Tag beherrschen sollte, können wir selbst auswählen. Z.B. auspendeln, oder man legt alle Runen auf den Tisch, entspannt sich und wählt mit geschlossenen Augen eine Rune aus. Genauso kann man eine beliebige Rune aus dem Runenbeutel rausnehmen. Die Hand wird schon instinktiv die Rune anpacken, die für den kommenden Tag hilfreich sein wird.

Hier ist wieder das Unterbewusstsein im Spiel. Man wählt die Rune aus, die dann hilft den Tag Tag zu meistern.
Hier kann man virtuell die Rune des Tages wählen:

Rune des Tages

Ähnlich funktioniert das mit dem Auspendeln:

Alle Runen werden auf dem Tisch weiträumig ausgebreitet. Die Runen können aus Halbedelsteinen (Amethyst, Rosenquarz, Aventurin...) hergestellt sein, aber auch selbstgebastelte Runen können sehr gut helfen.

Dann nimmt man das Pendel und nachdem man festgelegt hat, wie sich das Pendel verhalten sollte, wenn die richtige Rune gefunden wird (z.B. über der richtigen Rune soll das Pendel kreisen), lässt man das Pendel wählen. Sehr persönlich wird es, wenn ein Ring als Pendel benutzt wird.

Erst wird man möglicherweise ein wenig unsicher, in dem Umgang mit dem Pendel, nach ein paar Übungen wird man ziemlich sicher die Rune des Tages bestimmen können.

Diese Rune wird dann den ganzen Tag in der Hosentasche, oder sonnstwo nah am Körper getragen. Sie soll Schutz und die Energie liefern, die an dem Tag benötigt wird.

Ähnlich kann man die Rune der Woche bestimmen.

Dann trägt man die Runde der Woche und des Tages in der Hosentasche. Weiter würde ich nicht gehen. Eine Bestimmung für längere Zeit ist nicht sinnvoll.

Rune des Tages virtuel auspendeln

hier könnt Ihr die Rune des Tages mittels Orakel bestimmen. Das ist zwar weniger persönlich, als die direkte Auswahl mit dem Pendel, aber warum nicht...?

Auch hier ist es wichtig die Sache entspannt anzugehen. Am oberen linken Rand erscheint dann die Rune des Tages und die Beschreibung der Rune. Vielleicht passiert etwas an diesem Tag, das in dieser Runenbeschreibung etwas näher erklärt werden kann.

Rune des Tages

 

Hier kann man kleine Runen Geschenke kaufen:
Runen Armband, als kleine Aufmerksamkeit

Runen Magie • Runen Orakel • Glücks Rune • Runen herstellung • Runen Geschichte • Runenformeln

RUNENMAGIE

Runen Geschichte

Runen Übersicht

Runen herstelellen

Runenformeln

RunenOrakel

Runen&Sterne

Runen&Bäume

Runen Geschenke

Titelseite

Einkaufen

Links

Impressum

Datenschutz

item3